Als Tierheilpraktiker bin ich mit den artspezifischen Bedürfnissen der Patienten vertraut, umsorge und behandle sie mit altbewährten Heilmitteln und den vielfältigen Methoden der Naturheilkunde. Nicht die Symptome kurieren, sondern die komplexen Ursachen der Krankheiten zu erkennen und zu heilen ist der Kern der alternativen Tierheilkunde. Ich handle zum Wohle des Tieres.

„Wir sind hier um jeden Moment unseres Lebens von den Tieren zu lernen.“

(Indianischer Weisheitsspruch)

 

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Telefon-Nr.

Was trifft auf Sie zu:
Ich möchte Tiertrainer werdenIch bin an Tierkommunikation interessiertMein Liebling wird sterbenMein Tier wird vermisstIch bin interessiert an der SchamanenarbeitIch bin interessiert an alternativen HeilmittelnIch möchte mehr über Shapeshifting erfahrenIch möchte mehr über Metamedizin erfahren

Ihre Nachricht