Energetische Informationsmedizin

Durch das Körblersystem (Medizin zum aufmalen) kann man Resonanzen testen und die Blockaden lösen. Die Resonanz wir ausgetestet und festgestellt ob Ungleichheiten welche die Energie- und Informationsströme in gewünschter Weise beeinflussen. Ausserdem können Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien sowie traumatische Erlebnisse und Stressfaktoren behandelt werden.

 

    UNVERBINDLICHE ANFRAGE

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Ihre Telefon-Nr.

    Was trifft auf Sie zu:
    Ich möchte Tiertrainer werdenIch bin an Tierkommunikation interessiertMein Liebling wird sterbenMein Tier wird vermisstIch bin interessiert an der SchamanenarbeitIch bin interessiert an alternativen HeilmittelnIch möchte mehr über Shapeshifting erfahrenIch möchte mehr über Metamedizin erfahren

    Ihre Nachricht