Unsere Urvorfahren haben die Fähigkeiten den nächsten Generation weitergeben. Die Wahrnehmung der Visionen und die Botschaft der spirituellen Welt zu deuten. Durch eine Scharmanischen Reise können wir mit unserem Bewusstsein in eine Art Traum reisen, der sich als real erlebt herausstellt. Die getroffenen Aktionen in diesem Traum zeigen eine Wirkung des Alltags. So wird die schamanische Reise, Probleme „vor Ort“ zu betrachten und Einfluss zu nehmen.

 

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Telefon-Nr.

Was trifft auf Sie zu:
Ich möchte Tiertrainer werdenIch bin an Tierkommunikation interessiertMein Liebling wird sterbenMein Tier wird vermisstIch bin interessiert an der SchamanenarbeitIch bin interessiert an alternativen HeilmittelnIch möchte mehr über Shapeshifting erfahrenIch möchte mehr über Metamedizin erfahren

Ihre Nachricht